Schwarze Streifen hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von !nnocence, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !nnocence

    !nnocence ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Hallooo!
    Ich hab da ein Problem und zwar:
    Ich möchte einen Film von *.avi ins SVCD Format konvertieren. Dies habe ich mit dem Programm Tmpg Encoder gemacht. Alles klar, wunderbar. Nur jetzt ist alles verzerrt und die Menschen sind doppelt so schmal. Also hab ich das ganze nochmal gemacht und die Bild-Pixelgrösse beim neuen SVCD Format eingestellt. Jetzt aber meckert Nero dass das Format nicht für SVCD gültig ist. Meine Frage ist also ob es irgendwie möglich ist, da oben und unten passend große schwarze Streifen einzufügen(mit irgendeinem Programm oder sonstwie).
    Scho ma vielen Dank für alle Antworten!!!

    bis denn !nnocence
     
  2. Flo1986

    Flo1986 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    43
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen