schwarze Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kaichen69, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaichen69

    Kaichen69 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2
    Liebes Forum
    ich habe auf einem älteren WIN98 PC die Grafikkarte Viper V550 von Diamond installiert . Nach der Installation war die Taskleiste schwarz, bis auf den START-Button (links) und die im Hintergrund laufenden Anwendungen (rechts). Der Start-Button läßt sich auch nicht mehr öffnen. Es erscheint lediglich noch ein ca 2mm hoher Streifen ohne Inhalt. Ebenso sind im IE und im Explorer sämtliche Menüleisten verschwunden.
    Vielen Dank füe Eure Gedanken im voraus.
    Kai
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hast du vorher eine andere gk installiert gehabt und vielleicht die alten treiber nicht richtig gelöscht?

    Greetz SoF
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Hi,
    ich würde den IE nochmals darüber installieren.

    gruss wolves
     
  4. Kaichen69

    Kaichen69 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2
    hi
    danke für die prompte antwort. leider funktioniert auch dies nicht. Ich denke, die Installation hat irgend etwas im Windows-system "zerschossen"
    Kai
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    wie sieht es aus, wenn du im Abgesicherten modus startest?
    Sollte es da laufen, liegt es an den treibern der neuen GraKa.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen