1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm ab XP-Ladebildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von der.uwe, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.uwe

    der.uwe ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab seit 2 oder 3 wochen ein blödes Problem,
    Jedesmal wenn ich den PC (WinXP) ganz normal herunterfahre und ihn dann wieder einschalte bootet er wie gewöhnlich auch doch an der stelle wo der Windows XP Ladebildschirm kommen sollte bleibt der Monitor schwarz und darauf passiert dann gar nichts mehr. mir bleibt dann nur noch der Reset-Knopf und dann startet er wieder ganz normal.
    Hab folgende Hardware:
    Elitegroup K7VTA3
    Athlon XP 2000
    512DDR
    ATI Radeon 8500
    DVD Laufwerk, CD Laufwerk
    80 GB und 120 GB HDD
    Monitor hängt separat am Strom
    Hab die Grafikkarte schon mal ausgetauscht doch an der scheints definitiv nicht zu liegen.
    Ein Freund hat mir gesagt das es evtl am Netzteil liegen könnte?
    Ist ein 350W Netzteil
    Kann mir jemand helfen?

    Schon mal im voraus Danke
    Ciao
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vielleicht ein Bug im Grafiktreiber, versuche es mal mit einem älteren Treiber für die Grafikkarte, oder mit dem modernsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen