1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm Bei Dell 8300 PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fixifoxi, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fixifoxi

    fixifoxi ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo. Leider habe ich ein grosses Problem mit meinem Dell 8300 PC. Seit einiger Zeit hatte ich Systemabstürze. Die Fehlermeldungen gaben Treiber Probleme an. Nun habe ich das Problem ein wenig bei Seite geschoben um mich wenn ich mehr Zeit habe darum zu kümmern. Doch jetzt ist mein PC gleich drei mal hintereinander Abgestürzt. Und jetzt kommt beim einschalten des PC nur noch ein schwarzer Bildschirm!!! Die verbindung PC - Bildschirm habe ich geprüft, diese ist ok. Ich kann nicht mal im Abgesicherten Modus starten, da ich nur noch schwarz sehe!

    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem solchen Problem.

    Fixifoxi
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Wahrscheinlich hat sich deine Grafikkarte aus dem AGP-Slot heraus gewackelt oder sie ist futsch. Must die Kiste wohl mal aufschrauben aber achte auf vorhandene Garantie-Siegel !!!
    Sollten die vorhanden sein musst du erst mal beim Hersteller fragen was zu tun ist, damit die Garantie,wenn noch vorhanden, nicht flöten geht. :jump:
     
  3. fixifoxi

    fixifoxi ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für die Infos. Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Garantie habe ich noch auf der Kiste. Wenigstens etwas;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen