1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von General der Sho, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. General der Sho

    General der Sho Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Seit 1 Woche bekommt mein Bildschirm wenn ich irgendwelche Spiele spiele keine Grafiksignale mehr. (z. B. bei Need for Speed Most Wanted kommt der Fehler 2 Sekunden nachdem das Profil geladen wurde)

    Meine Grafikkarte: CAPTIVIA GeForce 6600 GT (128 MB DDR für AGP // Forceware 81.96)
    Bildschirm: Sony SDM-HS74


    In der Ereignisanzeige der Computerverwaltung wechseln sich komischerweise zu der Zeit, in der das Spiel startet, folgende Informationen der Kategorie System ab:

    Der Steuerbefehl "starten" wurde erfolgreich an den Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" gesendet.
    Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".
    Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" befindet sich jetzt im Status "Beendet".

    Komischerweise sind alle Wiederherstellungspunkte gelöscht, sodass ich kein Rollback machen kann *Haare rauf*. Freu mich schon auf eure Hilfe.


    EDIT: Der Computer reagiert nach dem Standby auch nicht auf Tastenkürzel (Win + D, Tab + Shift) oder aufs Drücken des Ausknopfes am Computer.
    EDIT: Ein Virenscan bringt keine Ergebnisse. Seitdem habe ich ich noch Kaspersky Anti-Virus 4.5 und Copernic Desktop Search installiert. Deinstalliert habe ich AntiVir Personal Edition. Außerdem hatte ich da noch so ein Vista Pack, dass ich aber gleich wieder deinstalliert habe.
     
  2. gybbi

    gybbi ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein ähnliches problem. Bei allen meinen spielen habe ich von anfang an einen schwarzen bildschrim. Man hört nur die Musik der Vorschau und des menüs. Bei cod 4und5 geht allerdings der mehrspieler modus.

    Danke schon mal im vorraus für die antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen