1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm bei Spielen ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marcelmarc, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcelmarc

    Marcelmarc ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2
    Habe einer 1,2 Ghz Duron. 30 GB Festplatte,G-force2 ti, 3 CD-roms, K7s5a (lan), modemkarte , drucker und scanner.
    Problem ist : Bei spielen die ich starte bekomme ich einen schwarzen bildschirm. ZB: Moh oder C&C renegade startet. Intro kommt, Menü doch wenn ich dann starte lädt der Level und sobald ich loslegen kann wird der Bildschirm schwarz... der rechner ist wie im stand by modus und ich muß neu hochfahren....!! Ist mein netzteil zu schwach?? treiber sind aktuell? Bitte helft mir. email:
    marcel.stein@nexgo.de
     
  2. Marcelmarc

    Marcelmarc ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo ! Danke für die Antwort...
    Habe ein 300 Watt (230VAC-1/0,5A)) Netzteil. (steht ausßen über dem Stecker-platz )... KÖnnte doch am Netzteil liegen oder??
    Gruß und Danke
    M.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Könntest Du uns die Leistungsdaten Deines Netzteils bekanntgeben?

    Wieviele Ampère bei 3,3 Volt und wieviele bei 5 Volt... steht alles auf dem Netzteil.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen