1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm beim booten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von janstieger, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janstieger

    janstieger ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Jedes mal wenn ich den Pc mi meinem AMD Athlon xp 2100+ starte dann bleibt der Monitor einfach nur schwarz, obwohl sich die ganzen Lüfter drehen und das Mainboard noch an ist!
    Nur wenn ich den AMD Duron 1200 in den Sockel stecke, dann funktioniert er.
    Könnte mir jem.sagen,was ich da machen kann, ich wä}r dankbar, für jede Hilfe.
    mfg Jan
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo jan,

    bitte deine gesamte verbauite hardware auflisten ?

    was wurde am rechner in der letzten zeit verändert ?
    neue teile eingebaut ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen