1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von engel384, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Ich habe schon seit längerem mit meiner Maus Probleme und zwar bleibt sie ab und zu hängen, ich muss dann am Kabel rütteln und dann funktioniert es wieder. Bei diesem Mal ging das aber nicht und sogar die Tastatur streikte also hab ich am PC hinten die Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt wodurch sich der PC komplett aufgehängt hat (also die Uhr lief nicht mehr weiter usw.). Dann hab ich einen Neustart gemacht und jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch - soll heißen bevor der 1. Ladebalken kommt kommt ein schwarzer Bildschirm und nichts mehr reagiert. Maus hab ich auch schon ausgesteckt aber bringt nichts...

    Naja auf jeden Fall brauch ich dringend Hilfe, wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    *move*
    hört sich eher weniger nach einem softwareproblem an. wahrscheinlich hast du irgendwie einen kurzschluss verursacht - sowas geht schnell...

    hast du mal maus und tastatur vom PC getrennt und versucht zu booten?
    sie man irgendwelche schmauchspuren oder sowas in der art?
    hat es komisch gerochen?
    mal ein cmosclear gemacht?
    kommen irgendwelche pieptöne?
     
  3. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Hey vielen Dank ;) Also CMOS zurücksetzen hat geholfen... Das hatte ich eigentlich erst vor wenn wirklich nichts mehr geht, aber jetzt bin ich froh, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen