1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm beim DELL UltraSharp 1504FP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von arth1, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arth1

    arth1 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Gestern war alles noch in Ordnung. Beim Aufstarten des Systems heute morgen blieb der Bildschirm dunkel, die Anzeige des Ein/Aus-Schalters wechselte aber auf grün. Was kann ich tun? Ist er defekt? Ist ein versteckter Betriebsstundenzähler eingebaut? Gibt es eine Reset-Möglichkeit?
    Vielen Dank!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ja. Der schaltet nach 1374 stunden auf Durchsichtig.























    Da hat wohl die Bildwiederholfrequenz nen Schluckauf.
    Fahr mal im Abgesicherten Modus hoch, und deinstalliere den Grafikkartentreiber. Anschließend normal hochfahren und neuinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen