schwarzer bildschirm beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerlos, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    beim hochfahren des rechners erscheint statt dem xp bild nur ein schwarzer bildschirm und der curser blinkt....nach ca10 sec. kommt das eigentliche bild....das ganze macht mein rechner aber erst seit ein paar wochen..einen virus hat er allerdings nicht...ist ganz gesund der süße ..:aua:
    wer weiß rat ? :bet: :confused:
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    kleine Info zum Abschluß:
    das Problem konnte damit gelöst werden.

    Gruß
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    klingt so, als hättest Du oder ein Progi das BootLogo deaktiviert..

    Versuch mal das:

    unter Start/Ausführen gibst Du "msconfig" ein und suchst unter der Registerkarte "BOOT.INI" das Kästchen "noguiboot" und machst das Häkchen weg wenn da eins is.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen