1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarzer bildschirm (ca. 2sek)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xoxwa, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xoxwa

    Xoxwa ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich hab mir vor kurzem eine msi geforce nx6800 td 128 geholt und hab damit ein klienes problem!

    wenn ich normale sachen am pc mache (surfen, arbeiten) kommt etwa jede min für ca 2 sek ein schwarzer bildschirm!!! manchmal sogar danach noch kleine grafikfehler (zB verrutschte texte) und dann ist alles wieder ok!
    es passiert aber nur beim arbeiten, nicht beim spielen!!

    an der wärme kanns eigentlich nicht liegen!
    cpu= 52° (amd barton 3200+)
    graka=49°
    gehäuse= 36°
    netzteil = 420 watt (vom hersteller weiß ich jetzt nicht so genau)
    hab xp!!!

    danke shconmal für die antworten!

    ps: bin noch neu hier, also entschuldigt bitte, falls ich in falsche forum geschrieben hab.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    jooo ...

    wieviel ampere hat dein Netzteil ?

    bei welcher auflösung arbeitest du mit welcher Frequenz?

    kann dein Monitor das?

    mfg
     
  3. Xoxwa

    Xoxwa ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    also wie viel ampere mein netzteil hat weiß ich ned!

    arbeite mit 1024X768 32 farben!
    mein monitor kann das, da ich es mit der alten graka ja auch gemacht hab (war ne radeon 8500)


    das mit den ampere: is doch eigentlich egal, da ich im spiel keine probleme hab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen