Schwarzer Bildschirm - help help

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von der_knaller2006, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_knaller2006

der_knaller2006 ROM

Hallo zusammen!

Seitdem mein blöder Bruder an meinem Rechner war :aua: funktioniert mein Rechner überhaupt nicht mehr.

Beim anschalten des Rechners tut sich gar nichts. Es wird nichts am Bildschirm angezeigt und bleibt schwarz. Bootgeräusche wie beim normalen Start höre ich nicht.

Alles ist ganz normal angeschlossen, entstaubt habe ich auch schon.

Wer hat einen heißen Tipp für mich? Ich bin am Ende!!!!!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. der_knaller2006

der_knaller2006 ROM

ausgebaut hat er nichts. Alles ist korrekt angeschlossen und fest eingebaut. Alles sollte ohne probleme laufen. Jedes Teil habe ich überprüft, ob es locker ist.

Was soll ich jetzt machen? :bahnhof:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. der_knaller2006

der_knaller2006 ROM

Aber mein Bruder hat den pc garnicht erst angemcht!Der hat mir gesagt dass di maus nicht ginge und daraufhin hat er an den kabeln hintem am pc rumgespilt!

an was kann das ligen ?? Kann das ein virus sein ?? Aber ich abe jede woche antivirus durchgehen lassen .

6. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

erstmal brauchst Du dringendst ein neues E für die Tastatur ;-)
    Zweitens - Poro & Scasi : *lol*
    Drittens : kein Piepen, kein nix? Stecker nochmal vernünftig gesteckt? Netzteil im Popo?

P.S. : woran erkennt Dein Bruder, dass die Maus nicht funzt, wenn er den Rechner nicht an hatte?

... irgendwer lücht mich hier an ...

*g*

7. der_knaller2006

der_knaller2006 ROM

Oh sorry ich habe mich vertippt .Ich meinte anstatt anmachen aufmachen ( Den Rechner : Seitenklappe ) .**Sorry**
    Kein pipses kein garnichts nur die lüfter laufen.
    wenn das Netztteil kaputt wären würden die Lüfter von der grafikkarte,Mailbord und von dem Kühler nicht laufen.
    Und was soll dieses Poro & Scasi bedeuten??
    Ist vielleicht eine Hardware kaputt??
    wenn ich das früher angeschaltet habe kam noch so ein MSI bild aber jetzt zeigt der nichts ???
    Ich werde langsam verzweifelt!!!
    Denn der pc hat keine Garantie mehr !!!

8. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

die Lüfter können auch bei defektem Netzteil durchaus noch laufen - es muss ja nicht gleich alle 3 "Schienen" (3,3V - 5V - 12V) zerrissen haben.

Die einfachste (wenn auch nicht schnellste) Lösung für Dich wäre jetzt, den Rechner mit Minimalbestückung anlaufen zu lassen, d.h. erstmal alles abklemmen und raus bis auf Board und Netzteil. Tut sich da noch was, dann machst Du mit dem Arbeitsspeicher weiter und startest ... und so weiter, und so weiter. Bis Du die defekte Komponente gefunden hast.

Tut sich mit "nur Board und Netzteil" schon nichts mehr, dann ist es eine der beiden Komponenten. Und der Versuch mit einem neuen Netzteil ist wesentlich günstiger, als ein neues Board zu besorgen.

Nebenbei : egal, was es ist - stell's dem Bruder in Rechnung. Man zieht nicht einfach so den Stromstecker ...

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen