1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm!!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dwight2002, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dwight2002

    dwight2002 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Gude,

    habe folgendes Problem (bin am verzweifeln):

    Wenn ich meinen PC hochfahre hört man wie er bootet aber am Bildschirm tut sich nichts!!!

    Datem zum Rechner:

    - AMD Athlon XP 1800 +
    - 512 DDR Ram
    - G Force 4, 64 MB DDR-Ram
    - 60 GB Festplatte von Maxtor
    - Elite Group MAinboard (genaue Bezeichung weiss ich jetzt nicht)

    Was ich schon getestet habe:

    - Bildschirm funktioniert 100 %
    - Grafikkarte funktioniert 100 %
    - Prozessor funktioniert 100 %

    WAS KANN DAS SEIN????

    Gruß

    Dwight
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    was sagt denn der Aufkleber vom Netzteil, es sollte wenigstens 300 W mind. 20 A auf der 3,3 V; 30 A auf der 5 V Leitung haben.

    Hast du den PC erst jetzt neu zusammengebaut, oder evtl. irgendwelche Komponenten ersetzt, ausgetauscht?

    Hast du denn das Gefühl dass der PC komplett hochfährt, oder stockt er kurz nach dem du ihn eingeschaltet hast? Dreht der Lüfter vom Prozessor sofort mit voller Drehzahl hoch oder brauch er ca. 3 Sekunden oder mehr bis er volle Drehzahl erreicht hat?

    Ist die Grafikkarte richtig im Slot }reingedrückt, erfordert manchmal etwas Kraft.

    Gruss Andreas
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    no signal\'?
    - hast Du es schon einmal mit einem anderen Bildschirm probiert?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen