1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm nach Graka-Tausch

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Gordoney, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordoney

    Gordoney ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    Hab ein Acer Aspire 1700er Serie mit folgender Konfiguration (bisher):
    P4 3,06GHz
    1024MB RAM
    64 MB GeForce FX Go5600
    120 GB HDD
    Win XP
    ....

    Hab nun meine Graka getauscht (is bei diesem Notebook möglich) in eine GeForce FX Go5700 mit 128MB. Wenn ich diese einbaue, bleibt mein Bildschirm schwarz und das Notebook startet alle 5 Sek. neu. Ich komme auch nicht ins Bios o.ä.

    Woran kann das liegen? Jemand ne Idee???

    Danke schonmal,
    Bernd
     
  2. Gordoney

    Gordoney ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Kurze Ergänzung....

    Mein Bios hat die Version 3C13, ein anderes Modell mit eben dieser Graka und (laut Acer) haargenau dem gleich Board hat die Version 3A25. Kann ich einfach das Bios flashen oder ist das keine gute Idee...?

    Danke, Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen