1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm nach Treiberdeinstallation unter XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von muddi100, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddi100

    muddi100 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hi dadraussen,
    brauche dringend hilfe und bin völlig verzweifelt, ich deinstalliere grafikkartentreiber und plötzlich ist windows nicht mehr in der lage nach dem bootscreen "wird geladen" ein bild anzuzeigen.
    alles ausprobiert, absgesicherter modus mit ohne eingabe, vga modus bildschirm schwarz ich höre nur dass mein rechner hochfährt (blinde eingabe des passworts) es geht nix mehr. hab ne gforce4 440mx, liegt aber nicht an der graphikkarte glaub ich da ich eine andere ausprobiert hab und die funzt auch net.
    Kann mir jemand helfen oder bin ich verloren?? :aua:
     
  2. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Wie alt ist denn dein Monitor bzw. Bildschirm?

    Giggi
     
  3. muddi100

    muddi100 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    liegt glaub ich nicht am monitor hab nämlich auch nen 2.ten drangehängt. hab nen tft und nen alten vga. lief alles bis ich den treiber deinstalliert habe vor 2 stunden.könnt mich in den ***** beissen....
     
  4. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Versuch mal den PC an deinen früheren Zustand zurückzusetzen oder formatiere Deine Festplatte komplett und installiere alles neu. Da Du irgendwas in der ini-Systemdatei geändert bzw. gelöscht hast.
     
  5. Tekkno

    Tekkno Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ma langsam mit die Pferde.

    Windows Xp Cd rein, booten davon und eine Reparaturinstallation machen. Das reicht vollkommen. Nix formatieren.
     
  6. muddi100

    muddi100 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    hab ich auch gemacht bloss kommt dann eine dos eingabeaufforderung c:\windows und da weiss ich nicht weiter p.s. das letzte was ich mach ist c: format ;-) kannst du mir weiterhelfen???
     
  7. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Benutze Deine Recovery CD von MS und installiere Windows neu.

    Giggi
     
  8. muddi100

    muddi100 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    dann sind die ganzen daten wech:-(((((
     
  9. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Nein, es werden nur die Systemdateien von Windows gelöscht und neu geschrieben. Privatdateien und ähnliches bleibt vorhanden.

    Ich habe das auch zwei Mal gemacht und es hat funktioniert. ;)

    Giggi
     
  10. muddi100

    muddi100 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen