1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm nachm Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Turkmen, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turkmen

    Turkmen ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ersteinmal hallo an die Community.

    Ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar muss ich jetzt nen Notebook von Bekannten wieder zum laufen bringen.

    Das ding bleibt halt eiskalt nach dem Startbildschirm schwarz. Ich höre aber noch den ganzen sound also muss wohl windows im Hintergrund weiterlaufen. Grafikkarte im Popo? windows im vga modus starten und abgesicherter modus bringen leider auch nix.

    Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    *gelöscht, war Unsinn !* :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen