1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm ohne Standby

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von frOst2006, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frOst2006

frOst2006 Byte

hallo.
    ich hab seit kurzerm ein Hardware Problem.
    Wenn ich den PC anschalte wird nach kurzer Zeit der Bildschrim schwarz. Die Standby lampe leuchtet nicht. Der Bildschirm läuft also noch normal. Der PC reagiert allerdings auch auf keine Angaben mehr. Friert also komplett ein. Ich muss ihn dann mit dem reset schalter neu starten. Wann das passiert ist immer unterschiedlich, mal nachdem ich direkt im Internet bin, mal nach langer Zeit wenn ich daran arbeite.
    Antivir meldet mir keine Virenfunde und auch Ad-Aware meldet keine Spyware etc.

Mein System:
    Asus A8V Deluxe rev.2.00
    Infineon 512 DDR Ram 400Mhz CL 3 22C°
    HD WD2000JB
    HD WD800JB
    AMD 64 3700+ Sandiego @ 36C°
    ASUS X800 Pro
    DVD-RW und CD-RW
    Netzteil 420W
    OS Windows XP

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus

Mfg
    Christopher Jahn

2. page04

page04 Byte

ich hatte das problem auch eimfach wartet nach 10 min oder so fährt er dann hoch und dann die hardware richtig konfigurieren

gruß christian

3. frOst2006

frOst2006 Byte

Die hardware ist richtig konfiguriert. hatte noch nie Probleme damit. bis auf die letzten drei tage. ein neustart bringt nur bedingt etwas. er läuft dann so lange bis das mal wieder auftritt. Es ist ja nicht so das ich keine Ahnung davon hätte, nur hierbei weiß ich wirkllich nicht woran es leigen könnte.
    Aber trotzdem danke schonmal für deine antwort.

4. Lawion

Lawion Byte

Ein ähnliches problem hab ich auch... sehr ähnlich sogar und habe auch schon ein Thread darüber geöffnet doch unsre profis scheinen bei diesem Thema verzweifelt =/ oder sie haben kein bock sich anzustrengen um sonen Thread zu beantworten und posten lieber in x beliebige threads den link zur auflist des PCs :D

5. Nitaro

Nitaro Byte

Versuchs doch mal im Hellseher-Forum wenn du nicht einsiehst dass Hardware Infos benötigt werden.
    Und wenn ich so einen Kommentar lese habe ich auch nicht wirklich "Bock".

Aber zu dem Thema habe ich in 2 aktuellen anderen Threads gepostet...vielleicht mal die Mühe machen und suchen.

Niatro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen