Schwarzer Bildschirm Rechner bootet neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo13, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo13

    leo13 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    hallo,

    ich habe ein Problem mit Windows XP Home SP2. Es kommt immer wieder vor dass plötzlich der Bildschirm schwarz wird und er rechner neu bootet. Das ganze ohne Fehlermeldung oder sonstigen Hinweis woran es liegt. Ich habe irgendwie das Gefühl das es mit Firefox zusammenhängt. Den es tritt besonders häufig auf wenn ich mit Firefox (1.0.2) z.B. auf die Seite www.wetter.de gehe. Auf dieser Seite wird der Flash-player gestartet und ich denke es gibt einen Zusammenhang mit meinem Absturz. Ersteunlicherweise habe ich die Probleme nicht wenn ich die Seite mit dem IE besuche. Somit würde ich auch irgendein Hardware-Problem ausschliessen, aber man weiss ja nie....
    Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte oder eine eine Idee wie ich herausfinden kann welche Komponente den Absturz verursacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen