1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm und grüner Streifen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Duschkka, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duschkka

    Duschkka ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!
    Habe ab und zu beim hochbooten einen schwarzen Bildschirm und einen grünen Streifen am oberen Rand. Was ist das? Wie kann ich das beheben?

    CU Duschkka
     
  2. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Das ist eine üble Sache, falls Du eine TV-Karte hast, könnte sie eine mögliche Ursache sein. Meine hat so etwas ab und zu verursacht.
     
  3. Duschkka

    Duschkka ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    5
    Asus 7100 Geforce 2
     
  4. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Nur so eine Frage: Welche Grafikkarte hast Du?
     
  5. classan

    classan ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    1
    virus hatte ich auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen