Schwarzer Bildschirm und "unbekannter Fehler"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Norman_sb, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norman_sb

    Norman_sb ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe gemeinde,

    ich weiß garnicht, ob ich hier im richtigen forum bin, wenn nicht dann kann es ja ein admin verschieben und mir bescheid geben!

    Also ich habe flg problem:

    Nach einiger zeit bei meinem laptop im batteriemodus wird der bildschirm auf einmal ganz schwarz und es gehen so 20 kleine fenster auf mit dem hinweis: "Unbekannter Fehler". Das problem tretet nur auf, wenn ich mal eine zeit nichts am laptop mache!

    Wenn dies alles so passiert, dann dauert es so fünf minuten und dann ist wieder alles in ordnung! Aber trotzdem muss doch was defekt sein!

    Hoffe, dass ich hilfreiche antworten bekomme und ich es dann auch verstehe ... ;-)

    LG Norman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen