schwarzer bildschirm unter winxp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ghostkillah, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostkillah

    ghostkillah ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich hab ein grosses problem. Nach dem Start von winxp zeigt mein Notebook nur noch einen schwarzen Bildschirm. Das XP Logo wird noch angezeigt und ich kann über tastenkombinationen meinen rechner auch wieder normal runterfahren, ich seh nur nichts!
    Ein externer Monitor hat auch nicht geholfen.
    Kann es an Grafiktreibern liegen und
    wie könnte ich die installieren( ohne Bild)???
    Wenn neuinstallation wie kann ich vorher meine daten retten??


    Bin völlig ratlos!!
     
  2. ghostkillah

    ghostkillah ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Danke j3x
    hat geklappt, neue Treiber installiert und läuft wieder.
     
  3. ghostkillah

    ghostkillah ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ja, sonst hat es immer super funktioniert:
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Starte den Rechner, Drücke die F8 Taste und wähle als Bootoption "VGA Modus" - Dann startet XP mit 640x480 Bildpunkten. Dann den "passenden" Grafiktreiber installieren.

    J3x
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hast du schon mal was gesehen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen