1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stockiii, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stockiii

    Stockiii ROM

    Hi,
    ich habe mir vor kurzem ein neues system zusammenstellen lassen und nun folgendes Problem:
    Etwa 30-60 Minuten nachdem ich den Pc hochgefahren habe, wird in der Regel der Bildschirm plötzlich schwarz, manchmal zeigt er zusätzlich auch noch die Meldung " Unzulässige Frequenz" an.
    Das System:
    Athlon 64 3500+
    Asus A8V Deluxe
    Radeon 9800 Pro
    512 MB 400er DDR Ram
    Der Bildschirm ist der SyncMaster 755DF von Samsung.
    Ich wäre für jede Hilfe wirklich dankbar....
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Was hast du denn für eine GraKa ???
    Ich habe nur eine 9800 Pro:D
    Teste doch mal andere herzzahlen.
     
  3. Stockiii

    Stockiii ROM

    Ups :D
    Hm meintst du ich soll die Hertzzahlen manuell umstellen?
    Ich habe gerade RefreshLock installiert, mal schauen ob sich irgendwas ändert.

    Edit:
    Ok hat sich nichts geändert, wieder das gleiche: Bildschrim wird schwarz, nach ca 30s Neustart.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Was für ein Netzteil ist denn in deinem System drinnen? Und wie hoch sind die Amperewerte auf der 3,3V 5V und 12V Leitung?
     
  5. Stockiii

    Stockiii ROM

    Wo kann ich denn sowas nach gucken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen