1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von karmababy, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karmababy

    karmababy Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo erstmal.

    Also...
    Habe ein AsRock K7S42GX, AMD 2800 ,521 Ram ...

    Alles schön verbaut aber leider ein schwarzer Bildschirm.Es tut sich nix.Kein pieps.Eben nichts.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder was ich noch so ausprobieren kann.
    Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

    mfg
    karma
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Du meinst sicher 512 Ram ;)

    also das problem is dass ich zu deinem MB nichts im I-net finde, weisst du vll wo?

    dann poste mal genau was du hast, inkl. Netzteil + Amperewerte

    und dann sag mal dein voriges System und dein jetztiges (beides mit den genausten angaben die du machen kannst bitte)
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    es gibt ein K7S 41GX, vermutlich SIS-Chipsatz.
    Wenn das absolut keinen POST-Code (Signalton) von sich gibt könnte die CPU defekt sein oder der Lautsprecher / Signalgeber, falls nicht auf dem Board, nicht angeschlossen sein.

    UKW
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ist das Netzteil richtig angschlossen? Das Board hat doch sicherlich einen zusätzlich 12V-Anschluss?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen