1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von madrhyme, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madrhyme

    madrhyme ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    HI ....... ich hab nen grosses Problem .....
    ich habe gerade bei einem PC im Bios die Funktion VGA auf PCI um gestellt und jetzt hab ich nur noch einen schwarzen bildschirm!!!!! Der computer laedt , anscheinend , aber ich kann daher auch nicht mehr ins bios , weil ich nichts sehe !!!! mein bios ist Award !!!!!!!
    waere sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen koennte !!!!!
    peace BENJI
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Bios Reset. Batterie entfernen und kurze Zeit warten oda im Handbuch vom Mainboard nachschlagen wo der Jumper dafür gesetzt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen