Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FloraGunn2, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloraGunn2

    FloraGunn2 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Nach dem Versuch ein Norton Ghost Image wiederherzustellen, was scheiterte, weil das Image zerstört war, wollte ich XP neu installieren, jedoch bleibt die Installation sthen. Und zwar wird der Bildschirm schwarz, nachdem die Anzeige kommt: Hardwarekonfiguration wird überprüft. Ich habe ca 15 min. gewartet, doch es tut sich nichts mehr. Leider habe ich auch keine funktionierende 98 Bootdiskette. Ich habe an der Hardware seit der letzten Installation von Windows nichts verändert. kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
    Flora
     
  2. eise

    eise Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    148
    und an der Installations-CD?
    Ist das XP mit oder ohne SP1?
    Recovery oder Vollversion?

    Bei der "Neuinstallation" - Festplatte formatiert (schnell, normal, NTFS, Fat32)

    Warum überhaupt der Versuch, das Image zurückzuspielen?
    Welcher Fehler lag vor?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen