schwarzer desktop nach experimenten mit stylexp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Trinitron, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    Nach ein paar Experimenten mit Themes und StyleXP etc. bleibt mein Desktop schwarz. Keine Menüs und Windows, nur die Icons sind zu erkennen.
    Also auch no chance den Mist wieder mit normalen Mitteln rückgängig zu kriegen.
    Vor einiger Zeit stand in der PC-Welt mal ein Tip zu genau diesem Problem.
    Nur leider kann ich mich nicht mehr darn erinnern. Weiß jemand Rat?

    big tnx

    trinitron
     
  2. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi!

    Ich würde Systemwiederherstellung empfehlen, ich denke, das wäre dann die einfachste Methode dein System und Desktop wieder in Ordnung zu bringen. (Allerdings ist etwas ungünstig, da einige Einstellungen und Daten verloren gehen können). Hoffentlich hast den Wiederherstellungspunkt nicht soweit vor dem Kollaps erstellt. Viel Erfolg!

    Cya
     
  3. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    hmm, hat leider nix genützt. Ich hatte vorher schon in der Registry rumgehackt...
    Naja, zum Glück wars nur mein Zweitsys. Jetzt ist ein solides, stabiles Win2K drauf.
    Trotzdem danke.

    vsag
    trinitron
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    *lol*
    In der Registry rumfummeln und irgendwelche Schrottprogramme ohne Backup verwenden und dann auch noch im völlig falschen Forum posten!

    Oder gehört Style XP Neuerdings zum Lieferumfang von Windows XP?

    Komisch, daß bei solchen Schmerzpatienten kein Mod irgendwelche Einwände erhebt...
     
  5. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    @antiD
    der kommentar jetzt musste wohl sein. hoffe es hat dir gut getan.
    nur nichts zur sache.
    na klar. hab schon besseres von dir gelesen.
    deshalb ;) und gut.

     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Klar ist das was zur Sache.
    Style XP gehört NICHT zum Lieferumfang von Windows XP, die Probleme, die damit verursacht werden, sind also KEINE XP Probleme, ergo hat dieser Kram hier NICHTS verloren.

    Und wer an seinem System Änderungen vornimmt, ohne vorher ein Backup angelegt zu haben und sich dann nicht zu helfen weiß, sollte seinen Rechner zu jemandem bringen, der sich damit auskennt und richtig gut dafür bezahlen.

    Aber hier gibt es ja genug, die Leichtsinn und Dummheit noch unterstützen.
    Schade, kommt der Wirtschaft nicht zugute...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen