Schwarzer Kasten von Zonealarm in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von simon_d, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon_d

    simon_d Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    habe ein seltsames Phänomen an meinem Rechner beobachtet...

    Ich benutze die Freeware Version von Zonealarm (Ver. 6.1.737.000). XP bietet ja die FUnktion "Nicht benötigte Symbole ausblenden" oder wie sie heisst.

    Wenn ich die Symbole nun einblenden will, kommt beim ersten Mal an der Stelle, wo normalerweise das ZA Zeichen von Zonealarm steht nur ein schwarzes Kästchen. Klicke ich dann erneut auf einblenden (nachdem die Symbole wieder ausgeblendet wurden), ist der schwarze Kasten weg und das ZA da.

    Was ist das?
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!
    Ich tippe auf einen Darstellungsfehler der Grafikkarte (refresh). Bitte mal mit dem neuesten Treiber versuchen!

    Gruß!
     
  3. simon_d

    simon_d Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    GraKa Treiber sind die neusten drauf - im Zuge einer XP Neuinstallation ...

    Ist ja nix dramatisches, hat mich nur ein wenig gewundert...
     
  4. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    das ist doch bei mir auch. Zone Alarm prüft doch nach dem Start. Und wenn die Prüfung abgeschlossen ist, erscheint das normale Zone Alarm Zeichen.

    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen