1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarzer monitor nach formatierung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oqo21, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oqo21

    oqo21 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    hallo, nach der formatierung eines rechners(win 98) wollte ich die auflösung bei der anzeige ändern. ging aber nicht, also hab ich die grakatreiber installiert. nun passiert folgendes sobald der rechner in den windows-modus wechseln will bleibt der bildschirm schwarz. kann man da irgendwas machen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Starte Windows im Abgesicherten Modus (F8 beim Booten wenn ich mich recht zurück erinnere) und stell die Auflösung wieder runter auf eine die dein Monitor auch mitmacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen