1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwarzer Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hanky, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanky

    Hanky Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    22
    Wenn ich den Monitor angeschlossen habe, den Rechner anschalte passiert gar nichts.Der Bildschirm bleibt schwarz. "Bildschirmkabel Überprüfen" zeigt er auch nicht mehr an. Kann ich irgendwas machen? Es handelt sich um ein älteres Modell: Compaq P50
     
  2. Hanky

    Hanky Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    22
    Hab alles versucht. Leider erfolglos.
     
  3. Hanky

    Hanky Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    22
    LIef vorher mit 60 Herz am Fernseher. Auf welchen Wert soll ich die Wiederholfrequenz denn setzen?
     
  4. Hanky

    Hanky Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    22
    Die Festplatte Arbeitet. Habe Den Rechner im Moment am Fernseher angeschlossen.
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
     
  5. HardcoreJan

    HardcoreJan Guest

    Ich hab so ein ähnliches roblem bei mir geht der Monitor an (das Lmpchen leuchtet Grün) der Bildschirm bleibt schwarz, ich hab einen anderen Monitor angeschlossen der tat erst auch nicht, da hab ich im Abgesicherten Modus die Grafikkarten Treiber rausgeworfen und die neuinstalliert, danach lief der Monitor, hab die Hertz Zahl auf 65gestellt und den anderern Monitor wieder ran gestöpselt und da tat sich immer noch nix, obwohl der vorher schon mal mit 80Hertz gearbeitet hat!
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    je nach dem was für ein Monitor vorher angeschlossen war, die Bildwiederholfrequenz entsprechend runterstellen. Wie weit, sollte aus dem Handbuch des Monitors hervor gehen.

    Andreas
     
  7. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    Arbeitet denn die Festplatte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen