1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarzer Rand am TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fanaticart, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanaticart

    fanaticart ROM

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe einen SIS Grafikchip in meinem Notebook und an meinem TV macht der TV-Out so einen blöden schwarzen Rand um das Bild. Wenn ich eine NVIDIA Karte hätte könnte ich das mit dem TV tool bewältigen. Gibt es so ein tool auch für andere karten?

    flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen