1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwarzer rand beim spilen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nippler2, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    hallo
    habe ein notekook mit einer radeon 9700 grafikkarte
    gk-treiber radeon omega
    seit heute ist beim spielen von allen spielen (call of duty/ call of duty2) plötzlich das bild nicht mehr über den gesamten bildschirm ausgedehnt, sondern nur noch in der mitte
    aussen herum befindet sich somit ein fetter schwarzer rand

    physikalische auflösung notebookbildschirm = 1400*1050
    auflösung beim spielen = 1024*768

    ich glaube das ist so seit dem ich mit diesen ati-tray tools rumgespielt habe...
    weiss jemand woran das liegen könnte?

    mfg
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es in der Treibereinstellung eine Option zur Erzwingung des 4:3 Bildschirm-Modus gibt; die könntest Du aktiviert haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen