1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

schwarzes Bild in 3dgames unter winme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Don2k, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don2k

    Don2k Byte

    Hi

    habe oben genanntes Problem.
    Und zwar läuft zwar das game, aber ich habe kein bild.
    Im hintergrund habe ich sound usw, maus läuft ebenfalls.

    dieses Problem tritt nur in WinME auf, also wird dieses
    thema hier mal hingehören denke ich ;)

    zu meinem PC:
    amd tbird 1,4 ghz
    asus gf3
    512 mb ram
     
  2. Don2k

    Don2k Byte

    so ziemlich jeden detonator von 22.50 aufwärts bis
    zum neuesten (ebenso inoffizelle ausprobiert)

    Ausserdem auch die von asus.
    Jedoch hat nicht etwas gebracht.
    das Problem wird im 3d benchmark interessant.
    Da fehlen so viele texturen, das is auch nicht schlecht :)
    Lauter Darstellungsfehler und und und...

    MFG
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Welchen Treiber hast du für die Grafikkarte installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen