"Schwarzes Brett" erstellen.

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Macgillegan, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Ich möchte für meine HP ein "Schwarzes Brett" wie GESUCHT/GEFUNDEN erstellen. Wie ich nun bei meiner Google suche festgestellt habe, sind die meisten mit "PHP" erstellt, davon habe ich jedoch keine Ahnung. Auch bei "selfhtml" bin ich nicht fündig geworden. Auch nicht im Forum.
    Wer kann mir hier Tipps geben wo ich sowas finden kann oder wie man so etwas macht.
    Ich danke schon mal für Eure Hilfe.
    Gruss
    Macgillegan
     
  2. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Danke für den Hinweis, ich habe mir das Dokument runtergeladen.
    Gruss
    Mac
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    @Macgillegan

    Wie du richtig schreibst, kann soetwas in PHP realisiert werden. Du wirst also nicht umhin können, dich mit dieser oder einer anderen Programmier-Sprache auseinanderzusetzen, sprich sie zu lernen.

    Die PHP 4 - Referenz von Jörg Krause ist sehr zu empfehlen.
    Hier kannst du das PDF-Dokument downloaden
    http://www.fakefactory.org/content/downloads/php_s_referenz.php

    Gruß, Franz
    .
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 14.05.2003 | 12:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen