schwarzes *.mpg

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von dpg, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dpg

    dpg Byte

    Bei meinem Windows Media Player kommt, wenn ich ein MPG abspielen will immer ein schwarzes Bild. In der Information zeigt er an, er habe nur eine Audio-Spur und keine Video gefunden. Was soll ich machen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    An RealPlayer und Quicktime hatte ich eigentlich nicht gedacht, eher an "richtige" Player, wie Media-Player-Classic, Winamp, BSPlayer, Zoomplayer u.ä.
    Vielleicht hilft auch die Installation eines DVD-Players (auch wenn damit eher MPEG2-Probleme behoben werden...)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    MPEG1 oder MPEG2?
    Will der WMP sich einen Codec aus dem Netz laden und wird daran gehindert (Firewall z.B.)?
    Ist das schon immer so oder erst seit kurzem?
    Nur bei dieser einen Datei oder generell bei allen MPEG(1/2?)?
    Hast Du mal einen anderen Player probiert?
    Gruß, MagicEye
     
  4. dpg

    dpg Byte

    Auf den "guten Playern" läuft es auch nicht.
     
  5. dpg

    dpg Byte

    Ich möchte eigentlich eher, dass es wieder im WMP läuft. Denn eigentlich sollte es ja kein Problem sein ein mpg abzuspielen.
     
  6. dpg

    dpg Byte

    - Bei MPG1
    - Er will keinen downloaden. Fäng auch an zu abspielen; kommt aber eben
    nur ein schwarzes Bild.
    - Wie lange? Keine Ahnung.
    - Nur bei MPG-Dateien

    Mit dem RealPlayer hat es auch nicht funktioniert. Im QuickTime ist es gelaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen