Schwarzlicht spürt unsichtbare Spione auf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Oma Schrippe, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oma Schrippe

    Oma Schrippe ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Nette grüne "Links" verweisen nun bei PC-Welt auf Sponsoren. Haha :jump: und die Werbeinfo verschwindet teilweise unter anderer Werbung (Die seit einiger Zeit oft mittig im Text plaziert wird). So schlimm ist das schon geworden, daß Werbung andere Werbung überblendet :D

    Und vertippen tun sich die Fachingenieure für Werbeeinblendungen auch noch - so darf man bei WLW nach "Dateisystemen" suchen - nur leider weiß WLW ("http://www.wlw.de/sse/Produkt?land=DE&sprache=de&suchbegriff=dateisystem")
    anscheinend nichts damit anzufangen. Ist schon schwierig, einen Anbieter für "Dateisysteme" zu finden. Aber "Datensysteme" wäre ja auch ein absolut schlechter Begriff, weil ja lange nicht so häufig benutzt.

    Klasse - die Klickrate wird WLW wohl aber nicht
    zahlen wollen, denn wen interessiert schon die Werbung, die keine ist ... :jump:
     
  2. Kobi

    Kobi ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    7
    Herje... Ihr habt noch Werbung auf dem Bildschirm? Ich surfe ja heute nicht mehr ohne "Werbekondom". Addblock, Popup-Blocker und abgeschaltetes Flash... Ohne diese Mindesteinstellungen bekommt der User ja heute kaum noch die gesuchten Informationen. :aua:

    Und eine Suchmaschine ohne den Suchbegriff um den Parameter "-ebay" zu füttern, ist auch nicht wirklich Erfolgversprechend.

    Es lebe die Komunikationsgesellschaft... oder ist es nur der Kommerzterror, der zählt?
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen