SCHWEIEREI!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mr. S, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. S

    Mr. S ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Die DTAG wird immer habgieriger! ISDN-Flat kündigen mit der Hoffnung, das alle Kunden dann auf DSL-Flat umsteigen. Zusätzlich noch den DSL-Anschluss rauszögern oder gar nicht zulassen um noch mehr Geld zu bekommen. Meiner Meinung nach muss der Telekommunikationsmarkt neu geordnet werden. Eine staatliche Firma sorgt NUR für Ausbau und instandsetzung des Telefonnetzes. Das Netz gehört ja sowieso nicht der DTAG denn es wurde mit Steuergeldern errichtet. Anbieter wie Telekom und Acor zahlen dann jährliche Festbeiträge an den Staat. Anders ist das Monopol der DTAG wohl nicht sinnvoll zu brechen.
    MfG
    Mr. S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen