Schwere Ausnahmefehler...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schneewichtchen, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneewichtchen

    schneewichtchen ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    da mein alter Brenner keine Cds mehr beschrieb und auch ständig Fehlermeldungen kamen, wenn ich beschriebene CDs eingelegt habe, hab ich mir einen neuen gekauft (LG GCE-8526B).

    Bei dem Brenner war zwar Nero dabei, aber nicht das Brennprogramm. Ich hab dann eine Nero-Demo-Version ausprobiert und es wurde zwar angezeigt, dass die CDs beschrieben wurden, aber hinterher war nichts drauf. Daraufhin hab ich dann das alte Brennprogramm CeQuadrat (was eigentlich für einen 8x4x8 Brenner gedacht ist, oder so ähnlich) benutzt und die CDs wurden beschrieben, waren zuerst auch lesbar, aber dann kam immer diese Fehlermeldung:

    Der schwere Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 0028: C1A4F022 in der VXD-Datei C2UDFFS801) + 00009662 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.
    *drücken Sie eine beliebige Taste, um die Anwendung abzubrechen
    *Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um den Computer neu zu starten. Nichtgespeichertw Daten gehen dabei verloren.
    Weiter mit beliebiger Taste...

    Könnte mir jemand sagen, woran das liegt?
    Ich muss die gebrannten CDs nur einlegen und schon kommt diese Fehlermeldung. Dann drücke ich öfters irgendeine Taste und entweder ist die CD irgendwann lesbar oder der Bildschirm wird schwarz und ich muss neu starten und das ganze Spiel beginnt von vorne.

    Danke im Voraus.

    Gruss schneewichtchen
     
  2. schneewichtchen

    schneewichtchen ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hab ein Treiberupdate installiert für den Brenner und eine andere Brennsoftware. Danke. Schreib das, falls wieder jemand so ein Problem hat und mit irgendwelchen kuriosen dies und das löschen veräppelt wird :-).
    Gruss schneewichtchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen