1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwere Ausnahmefehler ....!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von darooler, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darooler

    darooler Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    133
    Hi leute,

    wer kennt das nicht. Man steht morgends auf will den Rechner booten und zack. BSD. Bevor Windows noch vollständig geladen wurde:( Naja.

    Aber nun zu meiner Frage. Wo kann ich denn mit den blöden codes was anfangen. Bei der Microsoft knowledge Base habe ich keine Lösung für den Fehlercode:

    Der Schwere Ausnahme... 0E ist an 021F:0004494 aufgetreten....

    gefunden.

    Gibt es irgendeine Seite oder ein Programm wo ich den Code auswerten kann, oder muss ich den code einfach ins Dezimalsystem umwandeln und kann dann was anfangen?

    P.S. Mein Rechner ist nach dem 6. Neustart und eines SoftReset des Bios wieder hochgefahren.
    [Diese Nachricht wurde von darooler am 05.10.2002 | 11:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen