Schwerer Ausnahmefehler 0e oder 0d

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von iamtheck, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iamtheck

    iamtheck ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen neuen PC bekommen, AMD XP2100+ auf Elitegroup Mainboard mit ALI Chipsatz. Hab LAN und Soundkarte on Board. Beides aber Deaktiviert, da ich eine anderer Soundkarte hab.

    Ich benutze auch ne andere Netzwerkkarte. Allerdings funktioniert Windows 98 SE nur ohne.
    Auch mit der On-Board-LAN funktioniert es nicht. Derselbe Fehler..
    Hatte auch schon neue Treiber runtergeladen und installiert.

    Achja, der Fehler tritt manchmal bei der Netzwerkanmeldung, manchmal beim runterfahren und manchmal beim zugriff auf das Netzwerk auf(Ab und zu Funktioniert das).

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Aha, man lernt eben nie aus, danke.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    M$ hat mich auch schon von dem Gegenteil überzeugt, darum habe ich den Tipp weitergegeben. Wenn das übergeordnete Programm weiß ich muß hier von dort genau diese Antwort bekommen und sie nicht bekommt, kann es laut M$ davon ausgehen das...

    Gruß
    Christian
     
  4. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Gibt es z.Z. Im Gerätemanager Probleme? (Eigenschaften von Netzwerkkarte etc.)
    Und was ist, wenn du Sound- und Netzwerkkarte ausbaust und alles onboard aktivierst und installierst?
    Ist das Problem dann auch?
     
  5. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Sie muss da sein, sonst könnte kein Fehler bei ihr verursacht werden und er würde sagen, dass sie fehlt.
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Gerade diese vxd Datei kann wichtig sein. Ist sie überhaupt da. Ist sie in dem Verzeichnis wo auch die anderen sind?

    Gruß
    Christian
     
  7. iamtheck

    iamtheck ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Schwerer Ausnahmefehler 0E in irgendeiner VXD-Datei.
     
  8. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    N\'abend!

    Was denn nun für ein Fehler? Sag doch mal konkret, was er "meckert"!

    Martin
     
  9. iamtheck

    iamtheck ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Elitegroup K7AMA
    Soundblaster SB 64 (hatte ich auch mal ohne probiert)
    Hab auch schon ohne die seperate ausprobiert. Selber Fehler.
    256MB DDR-RAM (Schon mehrmals ausgetauscht)
    Keine Probleme im Gerätemanager
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    welcher grafikkartentreiber ist installiert?
    wie ist die jetzige bios version?
    ist der ali agp treiber installiert(wichtig) ??
    wie sieht unter systeminformationen-hardware- die irq verteilung aus????
    mfg ossilotta
    bin jetzt für heute raus aus dem forum,morgen früh dann wieder.
    gruß ossilotta
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    um was für ein board handelt es sich???
    welche soundkarte hast du verbaut?
    warum benutzt du eine separate netzwerkkarte, wenn das board dir schon eine bietet?
    welche weitere hardware und welcher speicher ist verbaut?
    wie sieht es im gerätemanager aus, stehen dort geräte mit frage-u.oder ausrufezeichen?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen