schwerer Ausnahmefehler 0E

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harald99, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald99

    Harald99 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe ein großes Problem. Unter Windows läuft mein Computer stabil. Kaum surfe ich 10 Minuten im Internet, kommt die Meldung eines schweren Ausnahmefehlers 0E an Adresse 0028:FF04EA58. Danach hilft oftmals nur noch die Resettaste. Eine Festplattenformatierung und auch die Installation des neuesten Gafikkartentreibers hat nichts genutzt. Nachdem ich meine Graka Nvida Riva TNT2 gegen die alte Karte Elsa Victory eines Freundes ausgetauscht hatte, funktionierte alles. Da ich dachte, es liegt daher an der Graka habe ich mir eine neue GeForce 2 MX-100/200 geholt, doch nach 10 Minuten surfen kamen wieder die Fehlermeldungen. Den RAM-Baustein hatte ich auch schon gewechselt. Was kann das sein?? (Das Modem hängt als einziges Gerät am USB Port, USB-Port wurde auch nachgerüstet, unter Systeminfo hab ich folgendes gefunden:
    xE0000000-xE3FFFFFF : Ali M1541 AGP Systemcontroller
    xFFFE0000-xFFFFFFFF : PCI-Bus)

    WIN 98SE
    AMD-K6(tm)-2/550 Prozessor
    128 MB RAM
    350 Watt Markennetzteil
    Gigabyte GA-5AA Rev3.2
    Brenner, CD-Rom-Laufwerk, Typhon V.90 56K USB-Modem

    Tausend Dank für Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen