Schwerer Ausnahmefehler 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nas, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nas

    nas Guest

    Beim Herunterfahren des PC entsteht immer an der gleichen Adresse der schwere Ausnahmefehler Nummer 6. Das Herunterfahren wird an dieser Stelle abgebrochen, der Desktop ist komplett leer, der Curser kann nicht mehr bewegt werden - ich kann dann nur noch den Strom abschalten.

    Wer kann mir einen Tip geben, um was es sich dabei handelt?
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Nas!
    Ich würde Dir auch empfehlen unter http://www.tuneup.de die Utilities TuneUp 2003 (30 Tage voll lauffähig) herunter zu laden und Dir den Fehler korrigieren lassen!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen