1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwerer Ausnahmefehler bei Spielstart (DVD)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Barbossa, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbossa

    Barbossa Byte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Ich hab mir unlängst das PC-Spiel "Tron 2.0" zugelegt, mein erstes DVD-Spiel.
    Nachdem ich das Spiel installiert hatte und das 1. Mal problemlos starten konnte, bin ich wieder raus um den Patch zu installieren. Und nach dessen Installation ging das Problem los. Das Spiel ließ sich nicht mehr starten, immer wieder ein Blueescreen. Ich habe es nochmal neu installiert und diesmal wieder ohne Patch versucht, aber es geht - Windows meldet immer wieder einen schweren Ausnahmefehler, sinngemäß an "Adresse OE 0028:FCA8B68E in der VXD-Datei ZZZZZZZZ(01) + 0000268E"

    Bin absolut ratlos. Das Laufwerk funktioniert eigentlich und einen Defekt der DVD schließ ich auch mal aus.

    Meine Systemkonfiguration:

    Windows 98 SE
    Memorex DVD-MAXX1240
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen