1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schwerer Ausnahmefehler beim einlegen je

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Raven0815, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven0815

    Raven0815 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    1
    Seit einer Woche habe ich ein eigenartiges Problem mit meinem HP 9100 Brenner.
    Bei jeder eingelegten CD erscheint nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit der oben genannten Fehlermeldung. Der PC muss danach neu gestartet werden. Ich habe weder Firmawareupdate am Brenner noch andere Veränderungen am PC durchgeführt.
    In einem anderen PC eingebaut, läuft der Brenner ganz normal. Eine überlastung durch Hitze ist auszuschliesen, den der 2. PC, in den ich den Brenner eingebaut habe steht im selben Raum.
    Auch werden beim Systemstart nur sehr wenige Programme geladen, also kann auch eine Überlastung des PC ausgeschlossen werden.
    Im DOS Modus liest der Brenner übrigens normal, das Problem ist auf Windows beschränkt.
    Eine Neuinstallation
    von Win98 brachte auch keine Lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen