Schwerer Ausnahmefehler in Windows98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kristy, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kristy

    Kristy ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Mein Laptop hat seit kurzer Zeit ständig einen schweren Ausnahmefehler mit folgender Adresse: 0177:BFF9DFFF (blauer Bildschirm). Danach hilft nur noch ausschalten, selbst neu booten funktioniert nicht mehr.
    Weiß jemand, was das zu bedeuten hat und wie ich den Fehler beheben kann?
    Für Hilfe wär ich sehr dankbar!
    Chrissie
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Kristy!
    Fahre Dein PC wenn er noch geht mit gedrückter linker Strg-Taste hoch und verwende nur Eingabeaufforderung. Dort scandisk eingeben. Wenn er es dann schafft, schau im Gerätemanager nach ob ein gelbes oder rotes Ausrufezeichen vorhanden ist! Dort dann die entsprechenden Treiber aktualisieren.
    Roland
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Bitte genauere Angaben, bei welchen Aktionen tritt der Fehler auf ??

    Gruss Wolfgang
     
  4. wuzu

    wuzu Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    18
    Wenn der Laptop vorher einwandfrei funktionierte: Was ist zuletzt an Hardware bzw. Software verändert worden? Zu welchen Anlässen tritt die Störung auf? Ist sie reproduzierbar?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen