Schwerer Ausnahmefehler OD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von littlebigman, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlebigman

    littlebigman ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!!!
    Ich hab folgendes Problem: immer wen ich DoD (Half Life mod) im Internet spiele und danach denn PC ausschalten möchte kommt die Fehlermeldung "schwerer Ausnahmefehler OD ist an der Adresse FFFF: OOOOFFFF aufgetretten" und ich kann dann nichts mehr eingeben und muss ihn so ausschalten.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. littlebigman

    littlebigman ROM

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    4
    Danke erstmal für deine Antwort aber neu installiert hab ich es vorgestern erst!!
    Aber das mit den Treiben hab ich noch nicht gemacht!
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Tach!

    Bei Windows 98 kann sowas 100000 Ursachen haben.
    Z.B.:
    Grafiktreiber
    Mainboardtreiber
    Windows98 Bug (sowas soll\'s geben)
    und...und...und...

    Wenn der Fehler nur hier auftritt, isses ja nicht so schlimm. Denn ausschalten willste ihn ja sowieso. :-)
    Zuweilen hat es Erfolg gehabt, Windows komplett neu zu installieren unter Verwendung der neusten Treiber für Hardware und der aktuellsten Updates von der MS Homepage. Aber Garantie gibts dafür nicht.
    Mfg
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen