1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schwerer Ausnahmefehler !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von corny, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corny

    corny ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    hi @ all !!
    ich habe seitdem ich meine festplatte das erstemal formatiert habe ein großes problem !!!
    wenn ich ein Spiel spielen möchte... kommt ganz oft blue screen.. also schwerer ausnahmefehler !!!
    ich habe im mom noch überhaupt noch keine ahnung woran das alles liegen könnte !!!

    mein PC: PIII 500 MHz; 128 mb ram; geforce und ich benutze win98 se !!!

    also ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

    ach ja... auch nach 1000 x mal formatierung kommt das ständig wieder !!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das Formatierungen in dem Fall nix bringen kann Ich nur bestättigen aber Datenüberlagerungen?
    Was isn das? *grübel*
    Dateien die übereinander auf die Festplatte abgelegt (installiert) wurden? Das hör Ich heute zum ersten mal!

    Mein Vorschlag:

    Schau mal im Gerätemanager (Start-Einstellunegn-Systemsteuerung-System-Kartei *Geräte-Manager*) nach ob Du da irgendwo ein(en) Problem oder Konflikt hast (grünes Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen etc...)!
    Schau im Gerätemanager auch mal nach der IRQ-Belegung (Doppelklick auf den obersten Eintrag *Computer*).

    In den meisten Fällen ist ein *Konflikt* der Hardware miteinander oder ein eventuell nicht richtig installierter Treiber!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen