Schwerer Ausnahmefehler ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thoba, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoba

    thoba ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Experten,
    ich hab folgendes Problem:
    nach der Installation von Win98 SE will ich den Rechner neu starten und bekomme jedesmal den schweren Ausnahmefehler 0D. Hab schon 2mal neu installiert und jedesmal wieder das gleiche Problem. Wenn ich den Rechner nur runterfahren will bekomme ich die Meldung "Windows Schutzfehler..."!
    Was könnte das sein? Hat jemand ne Ahnung?
    Wäre echt dankbar!
    Schöne Grüße,
    Thomas
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ontrack soll eine sehr gute Hardwareanalyse haben, versuch dir mal die Trial zu ziehn und mach die Analyse.

    Mehr wüsst ich vorerst nicht.

    Ciao petack
     
  3. thoba

    thoba ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Oh, das wär allerdings ziemlich mies. Wie kann ich das denn rausfinden?
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Vielleicht ein defekter RAM-Stein oder defeker Sektor auf der Platte. Oder sogar ein defekt am Chipsatz, ist aber kaum möglich, aber vorstellbar.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen