Schwerer Defekt bei der Heft CD 11/2001

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Karsten Kehl, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karsten Kehl

    Karsten Kehl ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Axhtung an alle!

    Die Heft CD 11/2001
    kann unter umständen einen Produktionsfehler haben
    der das CD Rom Laufwerk beschädigen kann.

    In meinem Fall war die CD "15mm angeschnitten"und
    besitzt einen unsauberen Grad.
    Dadurch wurde mein Lesekopf des Laufwerks beschädigt.

    Gruß
    Karsten Kehl
     
  2. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
  3. helmuth

    helmuth ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    da bei mit auch die CD von Heft-10/01
    sowie von Heft 11/o1, nicht funktioniert,
    mein Laufwerk sonst tadellos laeuft,glaube ich nicht
    an Ausnahmefaelle.

    cu
     
  4. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Es kann sich bei den defekten CDs nur um Ausnahmefälle handeln, da die Redaktion bisher nur sehr wenige Beschwerden erhalten hat.

    Über Tel. 089/20959132 können Sie kostenlos eine Ersatz-CD anfordern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße,
    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT
     
  5. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Meine CD startet auch total beschissen. Dauert jedesmal fast ne Minute, bis sich das Laufwerk wieder beruhigt hat.

    Naja, vielleicht haben die Leute ja ein neues Kopierwerk als Lieferanten, der noch billiger produziert.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Noch eine Beschwerde gewünscht, bitte!

    Mein Laufwerk ist zwar nicht kaputt aber die CD läuft extrem schlecht an! Diese Cd ist nicht die einzige! Fast jede CD die bei der PC Welt dabei war lief schlecht! Bei anderen Pc Heften ist das nicht der Fall!

    Sogar Win XP hing sich bei der CD 11/01 auf!!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich glaub eher das der Rohling-Hersteller ein paar FehlProdukte drunter hatte :(

    Meine PcWelt-CD lauft ewf!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da würde Ich aber gleichmal an PC-Welt schreiben und Ersatz fordern!

    Nicht die CD -> Ich mein jetzt das Laufwerk!

    Obwohl...schlechte Erfolgschancen :(

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen