Schwerer Fehler Neustart dauert 4 min.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ti52, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe mir von Style XP ein Bootlogo runtergeladen ! Habe es so eingefügt wie die anderen die ich vorher hatte ! (Da lief 100% nichts falsch) !!
    Als ich neustartete blieb der PC nach dem Boot Screen Schwarz. Ich restete und der Ergebnis war das gleiche.
    Dann probierte ich es im Abgesicherten Modus damit ich das Boot Screen austauschen könnte. NICHTS wenn ich im Abgesicherten Mosus starten wollte blieb er knapp vor der Windows Oberfläche wieder Schwarz !
    Also ich könnte nicht normal starten weder im abgesicherten Modus !
    ICh legte die Windows XP Proffesional CD ein und probierte die automatische Systemwiederherstellung !
    Super es klappte ich war wieder auf der Windows Oberfläche und ich hatte keine Daten verloren ! Toll !
    ABER: Seit der Systemwiederherstellung dauert alles 3-4Mal so lange zum öffnen als es vorher dauerte !
    Ein Word Dokument dauerte ca. 10-15 sek welches vorher 3-5 sek brauchte. !
    Der Neustart dauerte 4 MINUTEN !! Der vor Systemwiderherstellung nur ca. 1:30 Minuten dauerte !
    1 Frage: Wie kann ein Boot Logo von einer ganz offiziellen Internet Seite (http://www.themexp.org/view.php?type=wp) den PC so "ruinieren" ??
    2 Frage: Ich habe ja nicht formatiert wie ich es sonst bei solchen Problemen machen würde aber mir 90% von Forum gesagt haben das Formatieren nicht die richtige Lösung ist habe ich auch heute NICHT formatiert !
    Aber so wie der PC jetzt rennt kann ich nicht arbeiten ! (Anden Treibern liegts nicht) !
    Neugestartet habe ich auch schon xxx mal !
    Bitte um eure Hilfe ! (Würde auch gespannt sein was du jetzt dazu sagst Plinius)
    Danke im voraus für eure Hilfe ! Sebastian
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Zu 1: Falsche (ServicePack)-Version der Nntoskrnl.exe
    Zu 2: Lösche den Inhalt des Ordners \windows\prefetch

    J2x
     
  3. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Vielleicht hat sich der DMA-Modus abgeschaltet
    Einfach wieder einschalten, wenn er aus iss.

    Mfg Josef Brunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen