1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

>>>Schwerer Fehler<<<

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 3DFX, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3DFX

    3DFX ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Seitdem ich mir einen neuen Prozessor, Mainboard und eine Festplatte gegönnt habe.
    Habe ich das Problem das sich der Rechner nach ca. 15 Min aufhängt. Das Bild ist noch zu sehen aber der PC reagiert nicht mehr.

    Zuerst habe ich mir ein 330 Watt Netzteil besorgt, aber daran lag es auch nicht. Nun bin ich zu einen Computer Fachmann gefahren der mir empfohlen hat das Motherboard umzutauschen.
    Aber daran lag es dann auch nicht!!!
    Ist gibt aber eine Sache die merkwürdig ist:
    Wenn ich meine Soundkarte (Terratec Xlerate) rausnehme hängt sich der PC erst nach ca. 2 Stunden auf!!!!!!!
    Was ist da los???

    Noch ein paar Angaben zum PC:
    AMD TB 900 MHz
    128 MB-Ram 100 MHz
    IBM 45 GB UDMA 100 Festplatte
    Asus A7V
    Diamond Viper V770
    AVM Fritz!Card
    Terratec Xlerate
    CD-ROM 40x
    Brenner HP 8100i

    Danke schon mal im voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen